DaViDeo ultimate

New member
Hab nen problem mit dem ripper aus DaViDeo ultimate. Nutz das Prog jetz schon sehr lange und nie gabs probleme unter XP. Aber seid Vista läuft es zwar, auch stabil nur beim ende des Rippvorgangs kommt immerwieder ein und dieselbe fehlermeldung. Irgendwas von "Error audio stream compression".
Was soll son scheiß? Nutze für die videodatei den xvid 1.1.2 codec und für die audioblabla den lame mp3. Warum unter vista probleme und unter XP nicht???:confused::confused:
 
Hattest du unter XP die gleichen codecs am laufen?

Hast du dich schonmal erkundigt ob es evtl eine neue Version von dem Programm gibt, die auch unter Vista gut funktioniert?
 
Sind exakt die gleichen codecs aus vista. Hab auch schon andere probiert. passiert genau das gleiche. ultimate ist ja schon die neueste version. Hab das vorher mit DaViDeo 4 Prof gemacht und da kam unter vista die gleiche fehlermeldung und deshalb bin ich über zu ultimate. Aber bringt nix. Hab vorhin nen vista codec pack gezogen und guck mal ob das mit dem funzt.

Woran könnte es denn sonst liegen???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?