Sli Grafikbetrieb beim Acer Predator g5910

New member
Einen schönen Abend euch.

Ich habe ein Problem und komme damit nicht weiter.

Ich besitze den Acer Predator g5910, aber in der intel 2700 k variante. Ursprünglich hatte dieser Rechner eine Amd Graka, die ich jedoch gegen eine gtx680 wechselte. (WAR AUCH RICHTIG SO).
Mit der 680 war ich immer zufrieden und bin es immernoch, allerdings nur in FULL HD. Da ich aber einen IPS Monitor mit 2560*1440 Pixeln besitze und nieeeeeeee wieder 1080p sehen möchte, habe ich mir heute für einen schönen preis eine exakt gleiche 2 gtx 680 gekauft.

Und siehe da, mir fällt ein, dass ich keinen 2ten Steckplatz für die Graka habe. Das heißt, ich brauche schon mal ein neues Mainboard. Dieses Problem könnte ich irgendwie lösen. Aber was ist dann mit dem Gehäuse ? Da ist ja fast kein Platz.
Also meine Frage wäre an euch, wie ich das am besten schaffen könnte und das auch für wenig Geld. Es kann doch nicht sein, dass ich einen Gamer Pc kaufe, der nicht mal 2 schöne, fette Karten betreiben kann.
Es kann doch nicht sein, dass man heutzutage für so viel Geld, Arma 3 in aller höchsten Einstellungen, alles alles auf Ultra, alles so hoch wie es geht, selbstverständlich in 2560*1440 Pixeln, perfekt Ruckelfrei mit 59 Fps, nicht spielen kann.
Könnte man z.B das Gehäuse nach unten und nach hinten komplett wegschneiden ? Man könnte ja den Rechner dann hinlegen sozusagen. Oder hat jemand eine andere Idee ? Ich wäre sehr dankbar

Und ja, mir ist klar, dass ich für den Preis einen Pc zusammenbauen könnte. Aber ich habe den Acer mit Gutscheinen Gekauft, da ich davor einen Lenovo Touch zurückgab. Dumme Situation halt.

Also ich bitte euch um Hilfe und danke allen, die es wagen.

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?