Scythe Kaze Chrono: Japaner zeigen Lüftersteuerung mit großem Display

Kommentare-Dealer
Das japanische Unternehmen Scythe ist den einschlägigen Kreisen hierzulande spätestens seit der legendären Mugen-Serie, die mittlerweile auch schon ihre vierte Generation erlebt, ein Begriff für verschiedenste Lösungen im Bereich der Luftkühlung. Nun stellt Scythe mit der Kaze Chrono eine neue 5,25"-Lüftersteuerung vor, die sich unter anderem durch ihr großes Display und verschiedene Zusatzfunktionen auszeichnen soll.

Weiterlesen: Scythe Kaze Chrono: Japaner zeigen Lüftersteuerung mit großem Display
 
Hey Postmaster,

ist das mit den Kühlungen nicht schon lange gang und gebe bei den industrie Pcs oder wo ist da die Innovation?
Die Mugen Serie fand ich persönlich klasse. Vor allem da sie relativ billig sind! Ich habe mir damals den Mugen 3 für knappe 40€ geholt. Für den Preis war das damals wirklich eine unglaublich gute Leistung. Gerade da man für andere auch locker um die 80€ hätte zahlen können.
Also das mit dem DIsplay weiß ich nicht, ob das so sinnvoll ist. Wie gesagt ich weiß von Industrie-Pcs, , dass diese einen micro geäzten Touchscreen haben. Das hat ja eigentlich den Sinn Verunreinigungen und Spiegelungen zu minimieren...Ob ich das aber für meinen Pc brauche sei mal dahingestellt! :D
Aber heutzutage gibt es ja wirklich alles, denn die Technik steht nunmal nicht still. Außerdem scheint es ja auch nochmal eine tolle Steigerung in der Leistung zu geben.


Lg,

Baumberger
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
91
Besucher gesamt
96

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?