Win XP: PC startet bei Games einfach neu!

New member
hoi @ll

Bin schon am verzweifeln....
Habe das Problem das
egal welches Spiel ich Starte der PC einfach Neustartet egal bei welchem Game CS:S; C&C 3; BF2 sogar bei spielen aus dem Jahr 1996 xD

Keine Fehlermeldung
Kein BlueScreen (ja automatischer Neustart ist aus inkl. Bios)
Neueste Driver (auch BetaDriver probiert)
Netzteil 505W (Schon mehrere Probiert)
Grafikkarte Nvidia 7600GS (auch schon ne ATI probiert)
Ram 1,5Gb (auch schon gewechselt + memtest)
WinXP pro sp2 schon wirklich 32 mal neuinstalliert + 1000 Updates

mehr über meine Hardware usw.

Hilfeeee Bitte

Danke schon mal im voraus^^
Mfg. LiNuX
 
Ein Rechner-Neustart ohne vorherigen Bluescreen/Absturz deutet eigentlich auf ein Netzteilproblem bzw. ein Problem mit der Stromversorgung hin.

Bist du sicher, dass die mehreren Netzteile alle was ordenliches waren und richtig angeschlossen wurden? :D

Ein weiterer Grund für eine schnelle Abschaltung unter Last könnte die Notabschaltung sein.
Dafür müsste die reale CPU-Temperatur aber einen sehr kritischen Wert erreicht haben.
 
@ Semmel​

netzteil.JPG

vor einer stunde noch ein neues gekauft bekomm aber die gleichen spannungswerte.​

die gk 7600gs hat eigendlich nur ne passive kühlung aber da hängt jetzt ja auch ein lüfter drauf^^​

am cpu hat ne alpine64 kühlung​

dann hab ich noch die sensoren vom gehäuse dran die zeigen mir nur 3grad mehr an als die integrierten.

und ja ich hab alles richtig angeschlossen xD​
 

Temperaturen
Motherboard 31 °C (88 °F)
CPU 29 °C (84 °F)
Aux 41 °C (106 °F)
Grafikprozessor (GPU) 44 °C (111 °F)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?