Kühler für i5 4670 gesucht

New member
Hi Leute,

Ich brauche einen Kühler der nicht höher ist als der Mugen 2... passt sonst nicht ins Gehäuse (Xigmatek Asgard). Und gleichzeitig trotzdem noch sehr gute Kühlleistung bei niedrigem Geräuschpegel.
 
Da drängt sich mir doch eine Frage auf: Warum nimmst Du nicht den Mugen 2? :D
Der passt immerhin ins Asgard und kühlt top. Oder ich fasse das falsch auf und das ist nur irgendein Beispiel und der Kühler gar nicht vorhanden...

Eine gute Alternative wäre der . Passt ins Asgard, besitzt einen Lüfter mit angenehmer Minimaldrehzahl und kühlt ausreichend.
 
Weil ich angenommen habe das der nicht auf den 1150 Sockel passt.... und das könnte auch so sein. Da gibt es doch zwei unterschiedliche Versionen? Der neuere davon ist Rev. B und ich bin mir nicht sicher welchen ich habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Rev.B. passt unter Garantie auf den LGA1150, der ältere Mugen 2 in der Tat nicht.
Hier solltest Du also idealerweise mal in Erfahrung bringen, um welches Modell es sich handelt.

(oder mitteilen, wann Du den gekauft hast - ab Anfang 2010 wird es sehr sicher der Mugen 2 Rev.B. sein)
 
Hat sich erledigt. Es kann nur Rev. B sein. Denn er passt auch auf 1155 und das geht bei der Vorgängerversion nicht ohne Adapter. Meine aktuelle CPU ist ein i5 2500k.
Tja dann hat sich das ja schnell erledigt. Wieder Geld gespart. :D

Dankeschön! :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
63

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?