his oder msi?

New member
Hallo ich habe eine frage soll ich fürs gaming

MSI R7870-2GD5T/OC, Radeon HD 7870 GHz Edition, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (V274-015R)

Oder

HIS HD 7870 IceQ X Turbo GDDR5 2048MB DVI/HDMI/2xMini DP

Kaufen?
 
schad das sich niemand irgendwie für diese begeistern kann ...

ist eine wirklich starke Kühlung und zu dem auch noch eine DHE Kühlung, sprich die warme Luft wird aus dem Gehäuse hinnausgebracht ...
relativ Leise ist der Kühler zudem auch noch ...
hier nen Review der HD7950 mit dem Kühler


Edit:
Ja, ich bin für eine Wiederauferstehung der guten DHE Kühllösungen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja täte auch passen , ebenso wie in das gehäuse welches du in der PM verlinkst und auch in den dort von mir genannten ...
die Karte ist 28,7 Zentimeter lang und die 2x 6Pin PCI-E Stromversorgungsanschlüsse liegen an der Seite ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?