Wenig FPS mit Intel Core i5 3470

New member
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
ich habe in diversen spielen weniger FPS als ich haben sollte.
Nun in CS:GO komm ich sogar manchmal unter 100.
Ich habe heute versucht mal mirrors edge zu spielen doch dort hatte ich in einem level so wenig FPS, das es gar kein bisschen flüssig lief.
Grafikkarte und Chipsatz treiber hab ich alles schon geladen hat nichts gebracht.
Pc platt gemacht hab ich auch schon.

Graka : AMD radeon HD 7850
Prozessor : Intel Core i5 3470 @ 3,20GHz
Ram : 8GB ddr3

Danke schonmal für eure Hilfe!
 
Was heisst denn weniger FPS als du haben solltest?

Wie viel FPS erreichst du, und wie viel glaubst du solltest du haben?

Was passiert im Hintergrund auf deinem System während du versuchst zu spielen? Liegen Windows und die Games auf der selben Festplatte? Wie sieht die CPU Last im Taskmanager aus während du spielst?
 
Oh nein unter 100 fps? Dein Bildschirm kann zu 99% Wahrscheinlichkeit nur 60 Darstellen.
Was hättest du für Einstellungen in Mirrors Edge? Wenn du PhysX voll an hast brauchst du dich nicht zu wundern, das wird von deiner Grafikkarte nicht unterstützt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
372

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?