Windows "Dateien werden expandiert" bleibt stehen

New member
Hallo,
Ich hab mir vor einer Woche Pc Teile für einen neuen PC bei HW bestellt und heute kamen alle Teile.Hab alles zusammengebaut und am Anfang ging es auch nur dann hing sich der Pc bei der Win 7 Installation auf,bei dem Teil wo steht (windows dateien werden expandiert) das blieb immer auf 0%.Hab dann auch probiert den Sata Controller auf AHCI umzustellen brachte aber auch nichts.So nun hab ich aber noch zusätzlich ein Problem und zwar beim starten des PCs bleibt der Bildschirm manchmal schwarz und der Maus laser leuchtet auch nicht obwohl die Lüfter des Pcs laufen und manchmal hängt das Bios.
Was kann das sein?

Pc:
Amd fx 6300
Thermalright Macho Rev. A
Asrock 970 Extreme 3 r2.0
Corsair Vengeance LP 2x4gb 1600mhz
1 Tb WD Caviar Blue
Asus DRW-24B5ST
XFX Radeon Hd 7870 Black Edition
Be quiet Pure Power L8 530 Watt
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder Ist der Prozessor nicht ganz in Ordnung, oder das Mainboard ist kaputt. Könnte Auch der Arbeitsspeicher sein. Ich würde für die Teile mein Geld zurück verlangen. Hol dir das Thema woanders. Wenn du zocken willst, dann hol dir den Vision A10, oder den i7

Sent from my HTC One S using PCMasters.de mobile app
 
Wie lang hast du bei expandieren gewartet da es bei nem Kumpel ca 20min gedauert hat bis es bei 1% war :/ und wenn es um gaming geht dann eher ein i5 und weder den i7 noch den a10! Außerdem ist der jetzt verbaute fx6300 wesentlich besser als der a10. Wobei ich der Meinung bin das es ein gutes system ist. :)

Gesendet von meinem NexusHD2
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fluttershy lass den scheiß jedem hier ein i7 (den man beim Gaming nicht wirklich brauch, da er nicht wirklich was besser kann als der i5) oder ein A10 (der zwar ne gute Grafik hat, was aber egal ist, wenn man ne Grafikkarte einbaut und der von der Leistung zwischen nem i3 und nem i5 liegt) zu empfehlen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
457
Besucher gesamt
458

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?