alte SSD & externe HDD- seltsame Ordner

New member
alte SSD & externe HDD- seltsame Ordner

Hallo,habe mir heute eine 2. SSD eingebaut (neue Samsung EVO,alte Samsung 840) & alles von der ,,Alten'' auf die Neue umziehen lassen. Die ,,Alte'' ist nun formatiert & leer, bei den Festplatten(siehe Bild1)wird mir nun eine FP Data(D) angezeigt welche zur formatierten SSD gehört. Kann ich das einfach löschen?
Bei meiner externen HDD sind in unregelmäßigen Abständen plötzlich neue Ordner da(siehe Bild2)alle heißen dann so komisch & sind stets leer,ich lösche die dann immer aber was sind das für Ordner bzw. wo kommen sie her?
Bild1.JPG
Bild2.JPG
 

Anhänge

  • 1359990065001.jpg
    1359990065001.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:
hallo
Was sind auf Laufwerk D für Daten(-Ordner)? sind dort evtl. versteckt bootmgr-Datein und BCD? Dann dürftest es keinesfalls löschen, besser einfach mittels Partitionsmanager die Partition unsichtbar machen (ausblenden).

Bei den leeren 23hk34526llkökjh262l6-Ordner handelt es sich meist um temporär angelegte Extraktions-/Installations-Ordner, die man bedenkenlos löschen kann.
 
Laufwerk D sagt unter Eigenschaften das 93,5MB belegt sind,öffne ich D steht nur da das der Ordner leer ist. Was mich wundert ist das D zu E gehört,was ja die Formatierte SSD ist welche 120 GB hat aber nur 100GB anzeigt. Windows, Programme, also alles befindet sich ja jetzt auf der EVO. Falls ich D doch lieber lassen soll,bitte eine kurze Erklärung zu -mittels Partitionsmanager die Partition unsichtbar machen (ausblenden)- welches Programm benötige ich ect.
...ach den Umzug von SSD 840 nach SSD EVO habe ich mit dem beiliegenden Data Migration von Samsung gemacht,vorher das Selbe von HDD zur SSD die HDD habe ich später auch formatiert & ausgebaut,daher dürfte doch nichts wichtiges auf D sein,oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?