Ram - Auslagerung fehlerhaft?

New member
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Wenn ich die ram - auslagerung ausschalte, fährt der PC
bei den einfachsten sachen (teilweise 0%) auslastung fest. Wenn ich die Auslagerung nun aktiviere,
fährt der Rechner den nächsten Tag wieder fest, obwohl die Auslagerung aktiviert ist.
Er läuft erst wieder flüssig, wenn ich diese Option deaktiviert und wieder aktiviert habe. Dazu ist noch zu sagen,
dass der PC im abgesicherten Modus flüssig läuft und keine Anzeichen eines Fehlers zeigt.
Außerdem bekomme ich einen schwarzen Bildschirm, wenn ich den aktuellen Nvidia - Treiber (320.xx) für meine GTX560 installiere.
Dies passiert in 3 - 5 Minuten abständen und nach dem 3. mal fährt er fest. Dieses Problem tritt nach einem downgrade nicht mehr auf.
Hier ist nochmal meine Hardware:
Machine name: 8FHD39J3
Operating System: Windows 7 Professional 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.110622-1506)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
System Model: X58-USB3
BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
Processor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU 950 @ 3.07GHz (8 CPUs), ~3.1GHz
Memory: 6144MB RAM
Available OS Memory: 6142MB RAM
Page File: 1169MB used, 15208MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
User DPI Setting: Using System DPI
System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
DWM DPI Scaling: Disabled
DxDiag Version: 6.01.7601.17514 32bit Unicode

In erster Linie möchte ich wissen, ob ihr eher auf ein Software- oder Hardwareproblem tippen würdet.
Danke schonmal im Vorraus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?