Passende Grafikkarte für Gamer PC

New member
Hallo PcMasters Forum,

ich suche Hilfe für meinen neuen PC... :) Ich will einen Zukunftsicheren Pc fürs Gaming haben. Ich bin mir nur nicht so ganz sicher wie es mit der Grafikkarte aussieht, ob man da lieber tief in die Tasche greift oder lieber nicht.
Einen Monitor mit FullHD Auflösung habe ich bin aber in überlegung mir min. einen neuen zuholen mit höherer Auflösung oder sogar mehrere Monitor zu verwenden. Eine 1tb Festplatte habe ich auch schon...


Meine bisherige Konfiguration sieht so aus...

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Passen die Teile alle oder habe ich große Fehler gemacht?!

Und meine große Frage welche Grafikkarte soll es werden?!

Ich habe mir mal die HD7970 Ghz angschaut. Was meint ihr reicht die?! Oder lohnt es sich ein neues Flagschiff zu holen wie die GTX Titan?

Könnt ihr mir da helfen?!

Vielen Danke schon mal

Dr.Mopiti
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?