Desktop wird nach dem Treiber laden nicht mehr angezeigt

New member
Guten Tag,

weil sich mein PC vor ein paar Tagen nicht mehr Booten wollte und sich ständig beim Windowssymbol aufgehängt hat( WIN7) habe ich das Betriebssystem neu aufgesetzt und alle Festplatten formatiert. Heute habe ich dann Angefangen alles nach und nach einzurichten, als ich den Rechner das erste mal hochgefahren habe stand im Gerätemanager: Standard VGA Grafikkarte. Deswegen habe ich AMD Catalyst installiert und einen Grafikkakrtentreiber laden lassen(Meine GraKa: AMD Radeon HD 6870). Dann wurde ein neustart von mir verlangt, nachdem Neustart die Böse Überraschung, meine Desktop wird nicht angezeigt und wenn ich Strg+Alt+Entf drücke bekomme ich eine Blackscreen, den ich aber wieder durch ESC beenden kann und wieder auf meinen Leeren Desktop geleitet werde... Ansonten kann ich gar nichts machen..
Bitte helft mir!!

- - - Aktualisiert - - -

Das Problem hat sich von selbst gelöst.. ich hatte tatsächlich vergessen das mein Fernseher über HDMI angeschlossen war und komischerweise als Hauptbildschirm ausgewählt :D
 
Schön, dass Du das allein gemerkt hast.
Auf so Naheliegendes kommt man nämlich oft nicht.
Und andere User, die sowieso nur einen Screen an der Grafikkarte hängen haben, können ja zwangsläufig keine Lösung anbieten!

Ging mir mal genauso ... ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?