Gebrauchter PC: 500 Euro

New member
Hi, ich hab 2 Angebote von gebrauchten PCs und würde gerne eure Meinung dazu wissen. Beide kosten 500 Euro.

1)
- Intel Core i7 3820 (Sockel 2011)
- MSI X79A-GD45 (8D) Version mit 8 Ramsockeln
- 12GB DDR3 1333
- AMD Radeon HD 6950 2GB
- Creative XFI Titanium
- Mushkin Chronos 60GB SSD
- 2x250GB WD im RAID0
- Seagate Barracuda 2TB
- Sharkoon Silent Storm 600W (Modular)
- Cooler Master CM690 Nvidia Edition

ALLERDING: ohne Graka und Soundkarte (müsste also meine alter 5770 rein)


2)
8 GB DDR3-Ram einem Intel i7 mit 8x2,93 GHz (bis zu 8 x 3,6 GHz Turbo-Boost)
Gafikkarte XFX HD 7870 Double Dissipation
Netzteil 750 W
1 TB
Windows 8

INFO: es handelt sich hierbei um einen acer predator, weiß aber nicht genau welcher


Danke
 
Dann wäre der 2. PC die bessere Wahl, da die 7870 ein ganzes Stück stärker ist, als die 5770.
Der i7 und die 8GB Ram reichen dann sowieso locker.
Mich würde allerdings noch interessieren, welches 750W Netzteil da drin ist, falls das irgendein Billigding ist, empfehle ich das auszutauschen.
 
Also es handelt es sich um einen Acer predator. Welcher genau, weiß ich leider nicht. Meine frage wäre eher, ob der Preis angemessen ist
 
Hallo,zum Netzteil hab icg das hier gefunden: also nicht so toll & die CPU müsste ein i7 920 sein,also auch schon älter, ich denke für 500€ kann man aktuellere Hardware bekommen. HazOne kann da sicher was mit Zusammenbau bei HWV zusammenstellen. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?