Was wären die Einzelteile etwa noch Wert ?

Member
Hallo zusammen,

da der Grafikchip von dem meiner Frau abgeraucht ist und die Reperatur zu teuer ist, wollte ich die funktionierenden Teile einzeln Verkaufen.
Was könnte ich also noch für:
- Cpu
- Tft
- Hdd
- Mainboard
- Tastatur
bekommen ? Der Laptop ist ca. 2 Jahre alt, gut gepflegt und es wurde nicht übertacktet.

Danke schonmal
 
Einzelverkauf von Laptop-Hardware?
Das dürfte nicht gut machbar sein.
Der TFT ist genausoweiig einzeln zu gebrauchen, wie ne Lappi-Tastatur ohne das Drumrum und Drunter.
Die ganz ganz wenigen Spezis, die sowas einzeln gebrauchen können, lassen sich geschrottete Schleppis einfach mal schenken.
Und haben deshalb solche Hardware dutzendfach bei sich herumliegen.
Selbst wenn man nen symbolischen Preis von 100,- EUR erlösen will (vieleicht sogar nur 50,-), wird sich schwerlich jemand finden, der den zu zahlen bereit ist.

Für andere mögliche Intersssenten, die mal ganz vorsichtig überlegen könnten, Dir den Lappi abzunehmen, ihn dann reparieren lassen wollen, wirds wohl auch der Kostenfaktor sein, der sie davon abbringt.
 
Hi

Ich habe auch schon 2 hitzetot laptops gehabt und einfach so wie sie waren auf ebay eingestellt.

Ich habe nur die Festplatte(n) entfernt. So konnte ich bei beiden ca. 100 euro erzielen. Ohne den aufwand den laptop zu zerlegen

Gruss Martin
Sent from my GT-N7100 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?