Brauche Beratung für Wasserkühlung!

New member
Guten Morgen!

Ich habe vor mir eine Wasserkühlung zuzulegen!

Wegen 2 Gründen: Kühlleistung und Aussehen!

Zu meiner hardware:

Gehäuse: NZXT Phantom Full Size Tower / weiß (Passt da n 360er Radiator oben rein? Wo soll ich die RAdiatoren prinzipiell positionieren?)

CPU: i5 3570k vlt bald i7 zum overclocken :)

GPU: Radeon HD 7850 kommt vlt bald ne 7990 rein :)

Mainboard: H77 Pro MVP4 von Asrock wird bald auf ne Z77 (Kennt ihr sonst n gutes Overcloking mainboard preis spielt nicht wirklich ne rolle^^) aufgerüstet.

Lüftersteurung!



Die Wakü soll transparente Schleuche/Flüssigkeit haben die unter UV einstrahlung in BLau leuchten!
Wenn möglcih die Radiatoren oben haben!

Sie kann ruhig etwas über imensioniert sein sprich 260 oder 360er Radiator da ich das System aufrüsten werde!

Ich lege sehr viel wert auf ausehen und leistung! Mein System ist in blau gehalten sprich led und Kaltröhren!

Wegen des Preises ich hab noch nie ne WaKü gehabt deswegen kein vorstellungen!

So hoffe ihr könnt was schönes für mcih zusammenstellen!

Danke im Vorraus!

MFG Lastfighterwaf1 :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?