Pure Wings 2: be quiet! stellt neue Lüfterserie vor

Kommentare-Dealer
Mit den Pure Wings 2 stellt be quiet!, vorallem bekannt für leise Netzteile und Luftkühlungskomponenten, eine neue Lüfter-Serie vor, die das Einstiegs-Segment bedienen und dort durch ihr Preis/Leistungsverhältnis und eine dreijährige Herstellergarantie punkten soll. Zum Start gibt es jeweils ein Modell mit 140 und 120 mm Kantenlänge, weitere Varianten werden folgen.

Weiterlesen: Pure Wings 2: be quiet! stellt neue Lüfterserie vor
 
Ich bin mal gespannt, was die am Ende wirklich kosten.
Fast 11€ erscheinen mir bei diesem Lieferumfang etwas selbstbewusst, nicht?
 
Wenn die Luftschaufler noch ne kleine Preiskorrektur nach unten erfahren, wird mich das natürlich mal überhaupt nicht stören.

Schlimmstenfalls wird die Sammlung der als untauglich aussortierten Lüfter in meinem Karton eben noch umfangreicher.
Ich bin aber ziemlich zuversichtlich, dass der schlimmste Fall nicht eintreten wird.
Ein Gleitlager ist ja per se empfehlenswert und das grundsätzliche Design der Rotorblätter hat sein Potenzial ja schon offenbart.

Im nächsten Neubau werde ich mich mal von Noiseblocker- und Scythe-Lüftern verabschieden und diesen BeQuiet-Luftschauflern ne Chance einräumen.
 
Ich denke bei 11,- ist der Lieferumfang gleich null - was zu bequiet nicht passt.

Da noiseblocker keine 140er hatte im eloops-kasten, konnte ich die dark wings auch nicht ersetzen. Aber ein direkten Vergleich zu den "puren" waere wohl Zeitverschwendung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
93

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?