Gamer Pc für 750 €

New member
Hallo,
Wie der Titel schon sagt suche ich einen Pc der so gut wie nur zum Spielen benutzt werden soll. Windows 7 ist bereits vorhanden und selbst zusammen bauen ist auch kein Problem. Maximal kann ich 750 bezahlen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke schon mal im Voraus.
 
Würde es so machen :)
ggf. kann man die SSD einsparen, habe geschaut möglichst unter 750€ zu brauchen, ist aber knapp drüber. Wie gesagt die 80€ SSD ist aber optional...
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
 
Zuerst mal wäre es ja ganz sinnvoll zu wissen, wofür genau der Rechner gebraucht werden soll und mit welcher Auflösung gespielt wird. Wenn möglichst jedes Spiel in der höchsten bis fast höchsten Detailstufe auf 1920x1080 gespielt werden soll, kann sich das Ausnutzen des Budgets ja auszahlen.
Wenn es aber nur um Call of Duty und ähnliche Scherze handelt, ist das ja wenig zweckdienlich.
 
Mein Vorschlag ohne SSD


Kühler (oder den True-Spirit 120M von oben oder kleinerer True-Spirit 90 M)
Mobo
RAM
Graka 10%-15% mehr Leistung als die GTX760
*** Graka auf Rev.1 verlinkt, Mindfactory verkauft aber effektive die Rev.2 (siehe EAN-Code)
HDD wie oben
DVD (bei Mindfactory günstiger)
Gehäuse ~ oder etwas teurer z.B.
NT wie oben
Summe bei Mindfactory aktuell €720/740.- (Gehäuse)

Edit: nur allein zum Gamen reicht auch eine , die man noch mit gutem Willen unterbringen könnte (ca. Total 775€). Die würde das Betriebssystem mit Grafiktreiber etwas "stabilisieren", die Games müsstest aber von der HDD installiert spielen. Win7 benötigt allein max. 20GB-Speicherplatz. Mit papipapo kämst auf 40GB-Belegung, der Rest braucht die SSD um im Schuss zu bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?