Antireflex-Folie anbringen lassen

Member
Hallo,

ich bin gerade am verzweifeln, da ich leider nicht in der Lage bin, eine Antireflex-Folie blasen/staubfrei auf ein 15-Zoll-Display zu bekommen. (Für Menschen, die das nicht kennen: Das Ergebnis der Folie ist, dass aus einem spiegelnden ein mattes Display wird)
Das Ergebnis wäre wirklich super, wenn die Blasen nicht wären. Da ich nicht nochmal Geld (und Nerven) sinnlos verfeuern möchte suche ich nach professioneller Hilfe, finde allerdings nur eine einzige Firma, die sowas macht, nämlich TDComponents.

Kennt jemand von euch vielleicht noch eine weitere, damit ich mal Preise vergleichen kann. (Laut der Homepage würde es ca. 50 € kosten mit Versand).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?