Passendes Netzteil gesucht HiLFe !!

New member
Hey ich suche ein passendes Netzteil für mein Pc den ich selbst zusammenbauen will. Meine Hardware sieht wie folgt aus:

GehäuseIn Win GRone schwarz mit Sichtfenster, schallgedämmt 160,89
FestplatteWestern Digital WD Green 500GB, SATA 6Gb/s (WD5000AZRX) Ab 47,39
CPUIntel Core i5-3570K, 4x 3.40GHz Ab 191,44
MainboardASRock Z77 Extreme3 Ab 94,72
SpeicherCorsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) Ab 62.75
GrafikkarteSapphire Radeon HD 7950 Boost, 3GB GDDR5 Ab 227,41


falls ich etwas
vergessen habe würde ich mich freuen wenn ihr es mir sagen könntet
:)
 
Hey,

als Netzteil langt ein gutes Modell mit 450 bis 500 Watt.
Abhängig vom Budget wäre die Minimallösung, schon wertiger und sehr fein.

Deine Zusammenstellung ist indes noch nicht optimal, beispielsweise aufgrund des abgelösten LGA1155-i5.
Wenn Du dahingehend noch weiter beraten werden möchtest, eröffne doch bitte in der Kaufberatung ein Thema. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?