Gaming PC 600€ mit Hardwareversand-Montage

New member
Servus! Bin neu hier und wollte mir einen Gaming PC für maximal 600€ kaufen.
Könnt ihr mir vielleicht einen zusammenstellen da ich wirklich gar keine Ahnung von der Materie habe.
Meine Frage ist ob man bei Hardwareversand auch Windows 7 dazu bestellen kann und die den PC auch zusammen bauen.

Meine Ansprüche sind einfach das beste für die 600€ zu bekommen. Da ich gesehen hab das PCs die man sich zusammenstellt billiger und besser sind als Fertig PCS. Also stellt mir was vernünftiges zusammen.

Die Frage hört sich jetzt vielleicht doof an, aber wenn man sich so einen PC zusammenstellen lässt muss man ihn dann einfach nur noch kaufen, Windows installieren und kann dann zocken?

Edit: es wäre noch cool wenn ich damit übers WLan ins Internet könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus und willkommen bei uns! :)

Richtig - wähl bei HWV die Montage dabei und die liefern dir einen fertigen PC, wie Du ihn aus dem Elektrodiscount kennst.
Windows installierst Du eben selbst drauf, aber das ist in wenigen Minuten erledigt - und dann gehts ganz normal los.

Bevor es ans System geht, würde ich die Ansprüche vorher gerne etwas genauer abstecken:
Was ist dir wichtig? W-LAN ist klar, aber ein bestimmtes Aussehen, Sichtfenster, Farbe? Ist die Lautstärke wichtig?
Ist Windows 7 in die 600€ mit einzurechnen?
 
Aussehen, Sichtfenster Farbe alles egal lautstärke auch nicht so wichtig. soll jetzt aber auch nicht soviel krach machen das meine eltern nachts wach werden. Nein Windows ist nicht im Preis mit drin
 
Alles klar:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
Summe: ~ 600€ bei Hardwareversand.

Alles dabei und wie gesagt - auf diese Art und Weise kommt ein fertiger PC bei dir an.
Wichtig: Steig bitte über die Geizhals-Links ein, das senkt die Preise bei Hardwareversand.
 
Und mit diesem pc kann ich auch neuere spiele in einigermaßen guter Qualität spielen? Wie sieht es aus mit einer 1 TB Festplatte gibt es da etwas. Ich bin bereit wenn es nennenswert was bringt auch 650€ zu Zahlen.
 
Hallo mikiway,
Gleiche Festplatte als (Modell "7200.14" mit 4K-Sektoren für Vista/7/8)

Wenn du etwas mehr auslegen willst, nimm unbedingt ein für Intel Haswell getestetes Netzteil, welches den C6/C7-Powerstate unterstützt und auch generell hochwertiger ist oder als Budgetlösung , wobei der Preisunterschied so gering ist, dass sich das Pur-Power L8 mit Standard ATX2.4 auszahlt.

Bei der CPU wäre der mit 400Mhz-Turbo zu wählen.

Grafikkarte wäre die hochwertiger, auch leiser.

WLAN-Adapter könnte zusammen mit diesem auch als PCI-Karte gewählt werden, dann mit 300Mbps Übertragungsgeschwindigkeit.
TP-Link TL-WN851ND -
TP-Link TL-WN851N -

8GB-RAM wäre "nice to have", aber nicht zwingend erforderlich und von daher als Nachrüstoption offen zu halten.

Grundsätzlich ist der Konfigurationsvorschlag oben von @Phenom einwandfrei.

LG
 
Nichts.
Die Grafikkarte ist als die 7870, die CPU ebenso weniger leistungsfähig als der i5. Der Rest ist von erheblich geringerer Qualität.

Kurz zu antarctics Vorschlägen:

- Das Pure Power L8 ist gut. Hatte ich auch zunächst drin, dann aber preisbedingt gestrichen.
- Dass die MSI hochwertiger und leiser als die XFX sein soll, sehe ich nicht so. Ist aber auch gut, daher wäre die Diskussion drum müßig.
- Der Wechsel des Mainboards für eine auf dem Papier schnellere (und bei HWV nicht verfügbare) WLAN-Karte muss meines Erachtens nicht.
- 8GB RAM wären, wenn es das Budget hergibt, sinnvoll. wäre dann empfehlenswert.
 
Du gehst falsch an die Sache heran. Und zwar gleich in zweierlei Hinsicht. #1: Du suchst direkt bei HWV. #2: Du benutzt den PC-Konfigurator.
Beides solltest Du nicht tun, denn der Konfigurator ist fehlerbehaftet und direkt über Hardwareversand sind die Preise höher.

Geh also einfach auf unsere Geizhals-Links und dort jeweils auf die Schaltflächen von HWV.
Dann packst Du die Sachen in den Warenkorb und fügst einfach den verlinkten Zusammenbau (außerhalb des Konfigurators!) hinzu - fertig. :)
 
Geht das jetzt so? Und danke an alle die mitgeholfen haben. Eine frage noch was empfehlt ihr mit für eine Monitor. Sollte möglichst 24 Zoll groß sein und nicht mehr als 180€ kosten eher aber billiger
 
ImageUploadedByPCMasters.de1376766016.529712.jpg
 
da du bei Hardwareversand wohl Neukunde bist kannst du auch den 10€ Gutschein eingeben V78BR5HK2C (bei der Bestellung am ende eingeben, da müsste dein ein "Gutschein" Feld sein)

Laufwerk könnte man auch das Nehmen:


ist ein paar Euro Billiger, nicht die Welt und ich glaub ein Unterschied zu dem LG gibt es nicht, kannst aber auch das LG nehmen wenn dir das lieber ist :)
 
Wie gesagt habt ihr noch Vorschläge für einen guten Monitor?

Edit: Könnt ihr mir auch noch ne Windows 7 Professional Version hier von eBay posten, ich blicke da nicht durch. Ich brauche ja ne CD um Windows komplett neu zu installieren. Tut mir Leid aber ich habe da 0 Ahnung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hier win7:



ist ein ips für Shooter oder ggf. schnellere Games nicht ein wenig im Nachteil(falls der User so welche spiele überhaupt spielt)?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?