Genug Platz für Phanteks PH-TC14PE CPU-Kühler in Lancool K62-Gehäuse?

Well-known member
Hey Leute,

ich würde gerne in bauen, weiß aber nicht, ob genug Platz zwischen Grafikkarte und CPU-Kühler bleibt, kann mir da einer weiterhelfen?

Also es geht nicht um den Abstand vom Kühler zur Seitenwand, der sollte passen :).

Die Grafikkarte steckt im obersten Slot und soll da auch bleiben. Zum Verständnis, der Kühler wird vertikal eingebaut. Horizontal sollte es kein Problem sein, aber um den Airflow nicht zu "missbrauchen", will ich den vertikal einbauen.
 
Dude, dann ist doch dein Mainboard viel entscheidender als das Gehäuse...
Hier entscheidet der Abstand vom CPU-Sockel zum ersten PCIe-Slot, (vorerst) nichts anderes. ;)
 
Wieso geht Deine schöne Wakü? :(

@T
Mein ist etwas größer (laut Datenblatt) als der . Ich weiß aber nicht wie's mit 140mm Fans ist...

Und wenn man in dem " " guckt, findet man den Genesis und die GPU im ersten Slot.

Also müsste der kleinere 14PE auch gehen, wenn die GPU im obersten ist.
Evtl. findest Du in dem Thread aber auch einen User, der den 14PE hat (Nur um 100% sicher zu gehen).
 
Wieso geht Deine schöne Wakü? :(

Naja, wenn da Mal was ist, muss immer wieder alles abgebaut und abgelassen werden, da ist man schnell ein paar Stunden beschäftigt nur mit dem Montieren, das gefällt mir doch nicht so toll, zudem ist die Mobilität noch mehr bei Null als ohnehin schon ^^.

In meiner Systemvorstellung folgt demnächst noch ein Update, da dann genaueres ;).


Den Abstand messe ich Mal und den Thread durchsuch ich ^^.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
104
Besucher gesamt
107

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?