kein OpenCL?

New member
Guten Tag liebes Forum,

Ich habe seid gestern probleme mit meinem Rechner,und habe jetzt formatiert.

Dabei ist mir aufgefallen das bei GPU-Z der Haken bei Opencl fehlt.

Auf dem Bild habe ich nen älteren Treiber drauf,mit dem ganz neuen sieht es aber genauso aus,der haken bei Opencl fehlt.

Wie gehe ich jetzt am besten vor?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    480,4 KB · Aufrufe: 693
Hast du einen Nachteil dadurch? Wenn nein, einfach mal lassen würde ich sagen, evtl. ist es ja nur ein Auslesefehler.
 
Das Microsoft .NET Framework 4.0 ist installiert?
Ansonsten kann nämlich der Catalyst seine Arbeit nicht wirklich gut verrichten.
Nur so ein Gedanke ...

Hmmmm ...
Ich dachte immer, dass sich Catalyst überhaupt nicht aufs System bügeln läßt, wenn das Framework nicht schon vorher installiert wurde.
Liege ich hier eventuell schief oder habe ich irgendwas total verpennt?
 
Catalyst laesst sich nicht installieren ohne Framework. Ausserdem kommt der Installer von Frame Network waerend der Installation von Catalyst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?