Oblivion Gold sammeln

New member
Hallo zusammen bin neu hier ,aber ich habe ein paar fragen zu dem game oblivion?

1.läuft das game bei mir auf high unter vista home premium 64bit (core 2 dou 6750,geforce 8800gts 320mb, 2048mb ram g-skill, asus p5n sli motherboard,600watt netzteil,dvd brenner)

2.wie kann man gegenstände aus dem inventar heraus werfen wenn man z.B. zu beladen ist.

3.wie bekommt man am besten geld??


bedanke mich schon einmal im vorraus.:)
 
Hi ob es auf Vista 64 läuft kann ich dir nicht sagen. Aber auf deinem System kannst du alles auf hoch bzw ultra stellen.:)

mfg DogSoldier​
 
Naja Vista ist noch ziemlich hardwarelastig.. merke das bei meinem System.
Müsste bei allen Games locker 40fps mehr haben....zum Vergleich von nem Freund der das gleiche System wie ich habe,nur dass er XP drauf hat.
Hoffe SP1 kommt bald und behebt einiges.....
 
Am schnellsten geht es ohne , indem du die ganzen Läden im Marktbezirk ausräumst und dann an den Hehler in Bruma (Ongar der Überdrüssige) verkaufst. Alternativ kannst du auch Mitglied in der Magiergilde werden und dann eine Gilde nach der anderen ausräumen...das ist legal und bringt sehr viel Geld...dauert nur ein wenig
 
zu 3. Gold sammelste indem du wie oben schon geshcrieben in gilden alles leer räumst oder auch meine tipps: guck in der Kaiserstadt mal in den Kisten am wegesrand nach da liegt manchmal ein bissl geld ru
2. Geh im Hafenbeziirk zu dem Piraten schiff dann wirst du angegriffen, die Wache hilft dir die angreifer zu besiegen un Kämpfe dihc dann dutrchs schiff( un du bekommst 0 kopfgeld)
3 Räaume Ayleiden-Ruinen leer ndort gibt es Welkynd Steine die du teuer vertscherbeln kannst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?