Neue Grafikkarte in altes System

New member
Hallo zusammen.

Ich baue mir eigentlich immer selbst meine PC's zusammen und das auch für Familie und Freunde. Immer mal wieder rüste ich meinen eigenen PC auch auf und jetzt ist es an der Zeit für eine neue Grafikkarte.
Im Auge habe ich die nVidia GTX770.

Mein bisheriges System:

CPU: Intel Core i5-2500 3,3GHz
Ram: 2 x 4GB G.Skill DDR3 PC-1333
Mainboard: Asus P8H61-M LE
Netzteil: beQuiet 600w Straight Power
Betriebssys: Win7 Home Premium 64 bit

Nun meine Frage an euch ob ich die GTX770 einfach nahtlos da einbauen kann oder ob ich noch andere Komponenten aufrüsten sollte.
Vielen Dank für die Hilfe.


MFG
LikeFire
 
Hallo,das System ist noch nicht als alt zu bezeichnen. Die Karte kannst du bedenkenlos verbauen,Top Aktuelle Hardware ist nur unwesentlich besser & z.B. das Netzteil ist immer noch mehr als ausreichend.
 
Dito, die komponenten zusammen mit der 770 sollte für aktuelle spoele auf mind Ultra reichen ;)
Welches ist denn deine alte gpu?
 
Ich weiß nicht, was so eine alte GPU noch in deinem akutellen System zu suchen hat, aber wie meine Vorredner schon gesagt haben, kann man die bedenkenlos verbauen. Aber daran denken die Treiber zu ändern und falls es Probleme geben sollte vllt. auch formatieren :).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?