Verbunden aber auch nicht

New member
Hi leute habe folgendes Problem :
Ich habe Internetzugriff und kann auch ganz normal surfen aber Windows zeigt mir an das ich nicht verbunden bin-siehe Screenshots.

Meine frage : Wie bekomme ich das wieder richtig "gebogen" ;D




Danke schonmal im vorraus !

lg Modeyy

Screenshots:
1.jpg2.jpg3.PNG4.jpg
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum.

bitte die Fotos nicht hier hochladen, da es hier ne Größenbeschränkung gibt, auf deinen Fotos ist dadurch jetzt nichts zu erkennen.

bitte Fotos z.b. hier oder oder wo anders hochladen und die links dazu posten.
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum.

bitte die Fotos nicht hier hochladen, da es hier ne Größenbeschränkung gibt, auf deinen Fotos ist dadurch jetzt nichts zu erkennen.

bitte Fotos z.b. hier oder oder wo anders hochladen und die links dazu posten.

Danke für den Tipp hier die neuen links:



 
benutzt du den Windows eigenen Verbindungsassistenten oder von dem Asus Wlan Stick/Karte ein Verbindungsassistenten?
 
Ich benutze den WIndows eigenen . Der Asus verbindungsassistent macht nur probleme und wurde deinstalliert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
375

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?