Festplatte Unbekannt und nicht Lesbar

New member
Hallo Zusammen

komme leider nicht weiter meine externe 500GB Festplatte wird nicht mehr erkannt und wird in der Verwaltung als nicht lesbar angezeigt! Ich kann kein Laufwerksbuchstaben mehr der Festplatte zuordnen oder die Festplatte Formatieren wisst ihr was man machen kann das ich sie Formatieren kann oder wieder drauf zugreifen kann?!?
3dnc-2.jpg
 
Erst mal herzlich Willkommen in unserem Fourm :)!
Zu deinem Problem: Fährt denn die Festplatte wie immer hoch? Macht sie neue Geräusche oda so was? Hast du was an den Einstellungen geändert? Mal nen anderen USB-Port genommen?
Oder: Ging sie früher auf XP, du hast auf VISTA aktualisiert und seitdem läuft sie nicht?
Eine Frage: Wieso hast du die 6,84GB Partition nicht mal formatiert? Kannst du doch auch noch benutzen...
Gruß,
Patrick
 
also meine festplatte läuft noch normal! ich habe die Festplatte auch noch gar nicht so lange ca 3 wochen! Sie hat vorher einband frei funktioniert und nur an meinem Vista rechner laufen gehabt dann hatte sie bei meiner schwester dran (auch Vista Rechner) dann hat es bei mir nicht mehr funktioniert und bei anderen Rechnern auch nicht mehr wie z.b. bei meiner schwester oder alten XP Rechner von mir! Ja die 6,84GB Partition habe ich von anfang so so drauf gehabt! Ich kann sie auch verwenden hatte bis jetzt noch net die Zeit gefunden oder dran gedacht zwei Partitionen zusammen zufügen
 
ja das dumme ist nur die daten die drauf sind z.b. mp3s und filme =/ und ist halt net so schön wenn die dann drauf zugreifen könnten sollten!
aber okay gut wird mir wohl net viel übrig bleiben!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?