Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Festplatte Unbekannt und nicht Lesbar

  1. #1
    Lord Nobody Schaut sich um
    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard Festplatte Unbekannt und nicht Lesbar


    Hallo Zusammen

    komme leider nicht weiter meine externe 500GB Festplatte wird nicht mehr erkannt und wird in der Verwaltung als nicht lesbar angezeigt! Ich kann kein Laufwerksbuchstaben mehr der Festplatte zuordnen oder die Festplatte Formatieren wisst ihr was man machen kann das ich sie Formatieren kann oder wieder drauf zugreifen kann?!?

  2. #2
    Avatar von PC-Freak91
    PC-Freak91 Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    915
    Danksagungen
    7

    Standard

    Erst mal herzlich Willkommen in unserem Fourm !
    Zu deinem Problem: Fährt denn die Festplatte wie immer hoch? Macht sie neue Geräusche oda so was? Hast du was an den Einstellungen geändert? Mal nen anderen USB-Port genommen?
    Oder: Ging sie früher auf XP, du hast auf VISTA aktualisiert und seitdem läuft sie nicht?
    Eine Frage: Wieso hast du die 6,84GB Partition nicht mal formatiert? Kannst du doch auch noch benutzen...
    Gruß,
    Patrick

  3. #3
    Lord Nobody Schaut sich um
    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    also meine festplatte läuft noch normal! ich habe die Festplatte auch noch gar nicht so lange ca 3 wochen! Sie hat vorher einband frei funktioniert und nur an meinem Vista rechner laufen gehabt dann hatte sie bei meiner schwester dran (auch Vista Rechner) dann hat es bei mir nicht mehr funktioniert und bei anderen Rechnern auch nicht mehr wie z.b. bei meiner schwester oder alten XP Rechner von mir! Ja die 6,84GB Partition habe ich von anfang so so drauf gehabt! Ich kann sie auch verwenden hatte bis jetzt noch net die Zeit gefunden oder dran gedacht zwei Partitionen zusammen zufügen

  4. #4
    Avatar von PC-Freak91
    PC-Freak91 Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    915
    Danksagungen
    7

    Standard

    ^^
    Öhm, dann tausch die Festplatte um Scheint ja akputt zu sein wenn sie nicht mehr erkannt wird

  5. #5
    Lord Nobody Schaut sich um
    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    ja das dumme ist nur die daten die drauf sind z.b. mp3s und filme =/ und ist halt net so schön wenn die dann drauf zugreifen könnten sollten!
    aber okay gut wird mir wohl net viel übrig bleiben!

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte und Festplatte anschließen
    Von kakashi im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 21:40
  2. Sata Festplatte wird nicht erkannt!!
    Von Dimitrij im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 00:22
  3. Festplatte zum 3. mal defekt !
    Von dracke01 im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 17:16
  4. Kompliziertes PC-Problem (GraKa? Festplatte?)
    Von Thrym im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 21:58
  5. Backup auf Externe Festplatte
    Von Master92 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 13:51
  6. kein Zugriff auf Externe Festplatte
    Von makze im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 11:39
  7. Daten von defekter Festplatte wiederherstellen
    Von davidjohn15 im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 17:28
  8. homepage aber keine für clan
    Von °SaaD° im Forum GFX, Webdesign und Programmierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 15:07