Acer Notebook nimmt keien Windows Installations CDs an

New member
Hallo liebe Community,
mein Bruder hat ein Problem mit seinem Acer Aspire 8942G.
Und zwar wollte ich den Laptop neu aufsetzen mit Windows 7 Professionel 64bit allerdings kommt, sowohl bei einem Start von der CD als auch bei einem Start über einen Boot-Stick, die Meldung das kein Betriebssytem gefunden wurde. In den Booteinstellungen vom Bios habe ich jeweils alles außer den Betreffenden Punkt Deaktiviert. Ich bin mit meinem Latein am ende und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.
Danke
 
Hat sich erledigt :) nach dem 30ten Versuch mit dem stick hats geklappt ;)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?