Zone Alarm gut

New member
Hi Leute ich hab mir vor kurzem Zone Alarm 07 gekauft und wollte fragen ob da jetzt alles dabei ist. Oder muss ich noch extra nen anti spyware holen?
Wollte nur mal wissen ob das ein guter Kauf war.

mfg DogSoldier​
 
[Muha, das kommt davon, wenn man Ccleaner zu den Ativir-Progs packt :D]

Ich kann dir nur das Trio aus ZoneAlarm, Spybot S&D und Avira Antivir empfehlen, ist mit Sicherheit das beste kostenlose, was es gibt. :)

Falls du etwas ausgeben willst, ist die Vollversion von Kapersky Antivirus sehr zu empfehlen. Eine alternative wäre die G-DATA Internet Security.
 
Die Konfig ZoneAlarm, Spybot S&D und Avira Antivir ist gut oder statt avira kannst du auch Avast home nehmen ist auch sehr fein.

Ansonsten hast du keinen Fehlkauf gemacht, aber ich rate wenn du einen Router hast mit Firewall diese auch noch zu aktivieren.

@Lex: mach deine Signatur kleiner die ist zu groß ;)
 
Danke erstmal für die Antworten. Aber ich hab mir das Programm gekauft. Also da ist ja Antivirus, Antispyware und eine Firewall mit dabei. (und andere Sachen) Deswegen wollt ich wissen ob das reicht?

mfg DogSoldier​
 
ja das reicht,
ich weiß zwar jetzt nicht genau wie gut der Virenscanner von zone alarm ist aber ich denke er wird besser sein als die kostenlosen Produkte deshalb sollte das reichen.

Grüße,
T-Bone
 
Hi,
Ich rate jeden von der G-DATA Internet Security ab.
Bei mir wurde das system stark eingebremst!
Nicht empfehlendswert. Es waren keine einstellungsfelher!


Gruß John
 
Dafür ist es das Beste AntiVirus auf dem Markt ;)

Dadurch, dass es die Engines von Kapersky und McAfee kombiniert, ist es natürlich langsamer, aber dann halt auch sehr effizient.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
418
Besucher gesamt
419

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?