SLI funzt nun garnichtmehr

Active member
Hi leute,
ich hab mal wieder ein problem :D
Und zwar habe ich mal wieder aus jucks und dollerei die zweite grafikkarte installiert, hatte halt langeweile. Aber jetzt erkennt der pc die zweite karte garnicht mehr. Hab Treiber neu installiert und auch den biosreset gemacht. Die Sli brücke ist dran, beide karten haben strom und beide laufen einzeln einwandfrei. Ich werd hier noch bekloppt :wtf:

Vielleicht habt ihr ja noch n paar ratsame vorschläge :D

MfG

SushY
 
Auf einigen Boards muss SLI erst durch umstecken einer mini Steckkarte auf dem Board oder ähnliches aktiviert werden, ist das bei dir evtl der Fall?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?