Warning VCore 0,000

New member
Hallo,ich bekam gerade die Meldung(ich denke vom Mainboard) warning vcore 0,000,was soll mir das sagen? Die Meldung verschwand übrigens nach 1-3 Sekunden wieder.:confused:
 
Irgendwie was aus der Rubrik Quatsch.
Kanns sein, Du hast nen Hoax auf dem Rechner?
Oder irgendeine Überwachung funktioniert ganz anders als sie soll, nämlich scheinbar überhaup nicht.

Wäre die Vcore so niedrig, also mit 0,000 Volt garnicht vorhanden, ginge überhaupt nichts mehr.
Ohne eine CPU, die wegen Spannungs-Unterversorgung überhaupt nicht arbeiten kann, bleibt der Bildschirm zappenduster.
 
Hm, Hoax aufn Rechner die Meldung warning vcore 0,000 kam ''schon''so 2-3 mal, aber sehr selten & verschwindet sofort auch wieder. Probleme macht der PC überhaupt keine,alles läuft super. Ich kann also davon ausgehen das es eine Fehlmeldung ist,oder? Als der Rechner neu war kam ein paar mal die Meldung CPU Fan error,das war damals auch eine Fehlmeldung. Ich habe auch ständig Core Temp sowie NVidia GPU Temp laufen & beide sagen alles OK,das heisst selbst bei diesen Außentemperaturen liegt die CPU im Idle bei ca. 44 Grad, beim zocken (BF3) ca. 60 Grad,die GPU im Idle bei ca. 40 Grad ,zocken so um die 75 Grad.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?