Flaschenhals FSB?

New member
Hallo,

ich habe:

ASUS A7V600-X Board (FSB:400/333/..)
GF 7900GS 512MB AGP8X
2x 512 DDR400 RAM
AMD Athlon XP 3000+

Jetzt sehe ich bei Everest, dass der 333MHz FSB eingestellt ist. Somit kann mein Prozessor nur 333MHz FSB oder?

Wenn ich mir einen AMD Athlon XP 3200+ FSB400 kaufe, um wie viel steigt die Performance meines Systems?

Lohnt sich 130Euro für einen 3200+?
 
neu ist die CPU nicht mehr zu bekommen.
Und bei ebay geht die ohne weiteres für 100€ oder mehr raus. Ich kann dir meinen Athlon XP2500+ anbieten. Einfach den FSB auf 400Mhz stellen und du hast nen 3200+. Läuft 100%ig einwandfrei. Würde 40€ inkl. Versand nehmen. Aber im großen und ganzen würde das Aufrüsten nicht viel bringen.
Bei deinem System lohnt kein aufrüsten mehr.

*edit*
bitte nicht einfach den FSB im Bios auf 400Mhz stellen. Wie kann man so einen schwachsinn erzählen?
Es gibt Varianten mit 400 und 333Mhz FSB des 3000+. Wenn du deinen nun auf 400Mhz stellst wird der sehr stark übertaktet. Lass es lieber!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?