Pikmin 3: Zusätzliche Inhalte könnten kommen

Kommentare-Dealer
Pikmin 3: Zusätzliche Inhalte könnten kommen

Die Nintendo Wii U-Besitzer sehnen sich nach neuen Spielen und da passt es gerade sehr gut, dass nun der heiß erwartete Titel Pikmin 3 kurz vor seinem Release steht. Allein im Abenteuer-Modus kann man gut und gerne an die 15 Stunden verbringen. Zusätzlich gibt es einige weitere Missionen zu bestreiten, sodass man einige Zeit mit dem Spiel beschäftigt sein dürfte. Doch da man all diese Inhalte irgendwann einmal bewältigt hat, denken die Macher nun bereits über zusätzliche Komponenten nach.

Weiterlesen: Pikmin 3: Zusätzliche Inhalte könnten kommen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?