Star Wars Pinball für Nintendo Wii U im Kurztest

Kommentare-Dealer
Das Star Wars Franchise ist seit dem Start des ersten Kinofilms im Jahre 1977 aus der Popkultur westlicher Gesellschaften nicht mehr wegzudenken. Nun gesellt sich zu der Flut aus Filmen, Büchern, einer TV-Serie und unzähligen Spielen eine weitere Umsetzung der Science-Ficiton-Saga als Videospiel hinzu: Star Wars Pinball für die Nintendo Wii U.

Weiterlesen: Star Wars Pinball für Nintendo Wii U im Kurztest
 
Hallo,
Ich bin Pinball-Gelegenheitsspieler und suche ein Spiel mit einem klassischen Flippertisch. Er soll auf einem Desktop PC installierbar sein und nur offline ohne Plattform bespielbar sein.
Gibt es so etwas heute noch und wo wäre es zu erhalten?
Wenn nicht, welche Alternative ist vorhanden?
MfG
m.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?