Suche i7, Mainboard und RAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,

ich suche momentan nach einem i7 Prozessor mit mindestens 3 GhZ
Eine passendes MainBoard und RAM benötige ich ebenfalls.
Gerne auch Bundles.

MfG

Ropke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte 8gb 1600 oder 8gb 1333 RAM. Beide kits sind von Corsair und ja 2x 4gb.

Sag Bescheid ob eines der beiden und wenn ja, welches interessant wäre. Dann poste ich genaueren Daten. Der 1333mhz ist noch in der ovp und nicht ausgepackt.

Vg
 
CPU:
Intel Core i7 930 3,0GHz

Mainboard:
Gigabyte X58A OC + Creative X-Fi Xtreme Gamer

RAM:
6*2GB DDR3 Corsair XMS3 1600MHz

Das ist aber ein Ramsch, also sollte der Preis schon stimmen....Bei dem Ram könnte ich dir noch aktiv Ram-Kühler dazulegen...
 
Hey und danke für eure Angebote,

@Simlog: leider ist mir die CPU etwas zu "alt", aber trotzdem danke.
@Satrap: Danke für das Angebot aber ich möchste zunächst eine CPU in aussicht haben, anschließend kann ich mich nach RAM umschauen :)

MfG
Ropke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?