*Was freut euch - was habt ihr heute erlebt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Active member
Willkommen PCM-User

Habe über 10 Seiten nach hinten vergebens nach einem solchen Thread gesucht, daher eröffne ich einfach mal auf gut Glück, dass er in Anlehnung der andern regelmässig genutzt wird.

*****

Mein Kabelanbieter hat nun endlich auch die restlichen deutschen Privatsender auf HD-Empfang umgestellt. Nach vor wenigen Monaten gab es eine telefonische Umfrage, welche Sender man sich in HD wünscht.
:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Battlefield, als die Runde vorbei war und wir die Map von der Seite sahen, kamen erstmal alle jets, Hubschrauber runter, wie ein Feuerwerk :D

Sent from my HTC Wildfire using PCMasters.de
 
Das endlich alle meine Steamdownloads fertig sind, das heute 2 Stunden Fitness wie 15min vor kamen, das Ergebnis des 30min Bauchtrainings und das geile Wetter!
 
Zitat von Horst58
So einen Thread hatten wir in der Tat noch nicht.
Aber wir brauchen ihn (leider) auch nicht wirklich, weil für solche Sachen sowieso genug andere Threads, die Freude auszudrücken zur Verfügung stehen und auch fleißig genutzt werden.
Da wäre beispielsweise der "Was-machst-Du-gerade-Thread", wo unsere User oft und gerne posten, dass sie sich freuen oder über etwas freuen, weil sie dieses oder jenes erlebt, bekommen, gerafft oder geschafft haben, ihnen passiert ist, bzw weil ihen dieses oder jenes eben genau nicht passiert ist. ... usw, usw.

Des Wegen ist hier leider schluss!

[closed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?