Razer: Hammerhead In-Ear Kopfhörer vorgestellt

Kommentare-Dealer
Wenn man mal 10-15 Jahre zurückblickt war der Weg zur nächsten Lan Party für den Ein oder anderen eine ganz schöne Prozedur. Schwere große Rechner, Röhrenmonitore und die ganze Peripherie. Im Jahr 2013 ist vieles kleiner und handlicher geworden. ITX-PCs, Flachbildschirme oder Gaming Laptop. Für Menschen die gerne noch mobiler sind hat Razer nun die Razer Hammerhead und Hammerhead Pro In-Ear Kopfhörer vorgestellt.

Weiterlesen: Razer: Hammerhead In-Ear Kopfhörer vorgestellt
 
Leider geht Razer viel zu schnel kaputt...die Quali könnte bei den Preisen besser sein, erstrecht bei Kopfhörern die bei mir zumindest eh stark beansprucht werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?