PC fährt automatisch runter und wieder hoch

New member
Hallo alle zusammen,

ich habe hier einen PC bei dem der Monitor von jetzt auf gleich schwarz wird und wieder neu hoch fährt.
Der PC bleibt aber die ganze Zeit dabei an - auch wenn der Monitor schwarz wird laufen noch alle Lüfter und es leuchten die LEDs.

Es kommt kein Bluescreen.
Bei einem Hitzeproblem würde der PC doch wenigstens kurz aus gehen und wieder starten (wenn auto. Start aktiviert ist)

Könnt ihr mir sagen was das sein könnte?
 
Wird ein Systemfehler sein. Bzw. Softwareseitig wird da etwas nicht in Ordnung sein.
Irgendein Fehler mit den Treibern vielleicht wo sich die Hardware dann auftakelt.
Kommt aber auch ab und zu bei Grafikkarten vor.. schließ mal deinen Monitor On-Board an :)

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?