Grafikkarte für AMD 5200+

New member
[h=1]Gigabyte GV-R787OC-2GD GBT ATI HD 7870 OC Grafikkarte 2GB (PCI-e, GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, mini-DP, 1 GPU) diese graka habe ich mir überlegt aber ich weiß nich ob sie passend zu meiner hardware ist [/h]AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+
[h=1]Jetway M26GT4V2 NVIDIA MCP61 Chipset Driver[/h]hoffe ihr könnt helfen
;);)
 
Ja sie passt, da dein Mainboard einen 1.0 PCIe-Slot bietet und diese abwärtskompatibel sind.
Und du solltest gucken, ob sie in dein Gehäuse passt.
Je nach Spielverhalten könnte sich aber auch demnächst ein neuer Prozessor plus Mainboard lohnen.
 
Welches Netzteil hast du den genau? (Hersteller, Modell und Leistungs Angaben stehen auf nem Aufkleber am Netzteil)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
es wäre dennoch gut zu wissen, welches Netzteil du genau hast. da mit einem zu schwachen Netzteil oder billig schrott Netzteil der PC garnicht an geht oder beim Gamen einfach aus geht
 
hey ich weis nicht ob ich das hier richtig poste ich bin zum ersten mal hier wenn es falsch sein sollte sry

hallo leute ich würde mir gerne einen pc zusammenstellen nur leider habe ich keine ahnung davon/mein bruder meine zu mir ich soll
in diesem forum fragen.er meinte ihr kennt euch mit sowas aus ich würde gerne besttellen am besten von




ich habe ein limmit (200-250 euro)

ich würde mich sehr über eure hilfe freun
sry für schreibfehler

thx im voraus
lg deadlyn
Dieses Album enthält keine Bilder.



 
@deadlyn bitte erstelle einen neuen Thread/Thema im Kaufberatungsbereich

auserdem noch herzlich Willkommen hier im Forum :)

auserdem stellt sich noch die Frage, für was du den PC nutzen willst und ob du Hardware hast die du weiter verwenden kannst? ob du noch Maus, Tastatur, Monitor, Betriebssystem usw benötigst?
denn 250€ sind da recht wenig
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort ich habe alles bildschierm Maus Tastatur usw nun ja ich weiß das es recht wenig ist ich wollte damit onlinerpg oda shooter spielen ansonsten vileicht noch dead space 2 ansonsten Hardware nur DVDs brennen ich habe jetzt einen PC womit ich nicht mehr klar komme nur noch bluescreens bei jedem Programm appcrash. Jetzt habe ich (AMD Athlon tm x2 dual Core Professor 5200+ 2.71 ghz2gig Arbeitsspeicher und eine nvidea geforce 8400 gs ich hoffe du kannst mir weiter helfenThx im vorausLg deadlyn
 
Wie schon erwähnt, du schreibst hier in nem Grafikkarte kaufberatungs Thema einer anderen Users im Grafikkarte Bereich.
Bitte erstelle für dich ein neues eigenes Thema im kaufberatungs Bereich.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?