Humble Bundle Weekly Sale: Klassische Rollenspiele von Spiderweb

Kommentare-Dealer
Humble Bundle Weekly Sale: Klassische Rollenspiele von Spiderweb

Spiderweb Software ist als kleines Indie-Entwicklerstudio bekannt, das im nächsten Jahr bereits sein zwanzigjähriges Bestehen feiern darf. Die Spieleschmiede hat sich vor allem dem Genre der Rollenspiele zugewandt und musste im Laufe der Zeit Höhen und Tiefen durchleben. Doch trotz mancher Widrigkeiten machen die Mannen immer noch weiter. Zur Freude der Fans hat man nun die Möglichkeit, sich einige der Klassiker zu einem sehr günstigen Preis herunterzuladen.

Weiterlesen: Humble Bundle Weekly Sale: Klassische Rollenspiele von Spiderweb
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?