GTA 4 lässt sich nicht starten

New member
Hallo Leute,

diese Woche total auf GTA lust bekommen, mein Freund meinte direkt ich könnte seins haben, da er es nicht mehr braucht. Zuhause angekommen auch direkt installiert.. starten wollen und siehe da Nichts !

Ich habe mich darüber auch schon im Internet informiert, jedoch gibt es einfach viel zu viel, entweder sind die Themen schon veraltet oder iwelche Links auf denen über hunderte Seiten das Problem diskutiert wird.
Mein KUmbel meinte auch er habe etwas ändern müssen damit es geht aber er wusste nicht mehr was..

kurz zu Meinem Problem:
Doppelklick-> social gedöns offnet sich--> anmelden--> nichts mehr !
noch nichtmal im Taskmangerer ein Verweis zu finden...

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen..

MfG jens
 
Jap. Warte auf GTA V....

Ansonsten Gegenfrage...

Kannst du aus Butter Gold machen?
Nein.

Kann dir wohl irgendjemand helfen, wenn du einfach sagst, GTA geht nicht, wenn du es starten willst?
Nein.

Was machen wir da?
Naja, gib uns doch noch ein paar mehr Infos...Drückst du, wenn du startestm immer auf den Power-Knopf, ziehst den Stromstecker aus der Dose? Oder vllt. sagst du uns auch einfach mal, ob deine Treiber aktuell sind, GTA gepatched sind und was du so für Hardware verbaut hast?
 
habe das Problem gelöst bekommen, den so wie es ausschaut gibt es andere Foren in denen nicht nur der hochnäsige Mr. Redakteur antwortet um irgendwelche sinnlose Comments schreiben, sondern Leute die Ahnung haben.

Ich versteh dein Problem nicht, wenn jemand frägt hat dieser offensichtlich keine oder nur wenig Ahnung von der Materie..
gegeben den Fall du hättest ein Kind, dieses sagt zu dir sein Rennauto funktioniert nicht mehr, wird es dann auch angepflaumt
und dumm hingestellt?

Aber wie du schon sagtest:
" Aus Schei**, Entschuldigung Butter, Gold formen?

MfG Jens
 
Das hat nichts mit hochnäsig zutun. Aber dir kann wohl keiner Helfen, mit der Aussage bei mir gehts nicht, bei meinem Freund schon und der hat noch irgendwas verändert... (Solche Aussagen sehe ich tagein tagaus, evtl. war das dann etwas überzogen)

Aber....

Kaufst du ein Auto fragst du ja auch nicht, ob das Gelbe besser als das Blaue ist?! Und ich denke mal, dass du kein KfZ'ler bist.


Btw. Cracken ist ohnehin illegal und das wird hier nicht gefördert!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?