Geforce GTX 570 HD gibt nur Grafikfehler aus

New member
Heya,
ich brauche hilfe zu einem hoffenlich kleinen Problem das Ich mit meiner Geforce GTX 570 HD habe.

Also gestern hat meine alte Grafikkarte den Geist aufgegeben =(.
Hab aus der Zeit der Lan Partys noch eine Geforce GTX 570 HD über.
Die Karte ist ca 3 Jahre alt, wurde selten benutzt und hatte nie irgendwelche fehler.
Jetzt lag sie gut 1,5 Jahre im Schrank.
Habe sie heute morgen rausgesucht und mit der defekten Grafikkarte ausgetauscht.
Wenn Ich jetzt den PC anmache sieht das aber leider so aus:


Höffenlich kann mir jemand helfen.
Wer noch Fragen hat oder Info wüscht, einfach schreien. Bin den ganzent Tag da, daddeln würd ja leider nichts...
(...das sowas immer im Urlaub passiert...)

MfG Slayer
 
Also wenn du versucht hast die Treiber komplett neu zu installieren und das auch keinen Erfolg brachte, dann kann ich dir sagen das deine Grafikkarte zu 80 Prozent einen defekt aufweist. Genau das gleiche hatte ich damals mit meiner 9800gx2.

Vielleicht weiß aber ein anderer User mehr.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Habe alles von nVidia deinstalliert und gesäubert und dan die neuen Treiber installiert.
Hoffenlich ist sie nicht defekt, sie war sündhaft teuer.
Danke für deine Antwort.

MfG Slayer
 
Das bild erscheint erst beim Start von Windows? Dann würde ich auch sofort auf ein Treiberproblem tippen.
Wie verhält es sich im abgesicherten Modus (während Zugriff auf HDD mit F8-Taste das erweiterte Hilfs-Bootmenu aufrufen)

Welches war die defekte Karte und weshalb NV-Treiber deinstalliert, wenn wieder eine GTX570 rein kommt? In der Regel müssten die neuen NV-Kartentreiber noch kompatibel mit der älteren GTX570 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Grafikkarte entsorgt undw erd mir einfach eine neue kaufen.
Habe echt keine Nerven mich mit so nem Schrott rumzuärgern.
Danke für eure Antworten.

MfG Slayer
 
So ein Foto habe ich auch noch auf dem Handy und das ist noch nicht so alt.
Bei mir war es ein Treiber Problem.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?