Kaufberatung: Fernseher für PlayStation 3

New member
Hallo,

ich habe mir nun eine PS3 zugelegt und brauche dazu noch einen Fernsehr.
Wollte nicht wirklich mehr als 400€ ausgeben.
Er sollte mindestens 32 Zoll haben.
Was haltet ihr z.B. von dem ?
Habt ihr noch andere Vorschläge/Empfehlungen für mich?

Mit freundlichen Grüßen

PDC
 
Meine PS3 läuft an einem SEG Sydney, den ich günstig beim Elektrohändler um die Ecke erwerben konnte. Ein insgesamt ganz gutes Gerät, da ich aber maximal 32" nehmen konnte, habe ich bei den größeren Geräten (die z.T. dasselbe kosten) nie geschaut.
Für 400€ schau mal . Mir persönlich sind damals die Sharp Aquos Geräte und natürlich die Samsung Mattscheiben ans Herz gelegt worden.
 
Den Thomson kannste vergessen. Viel zu hohe Verzögerungszeit. Liegt u.A. am lediglich 50Hz-Panel.
Diese Zeit muss unter 30ms liegen damit zb. shooter u. Rennspiele überhaupt spielbar werden...
 
Den Thomson kannste vergessen. Viel zu hohe Verzögerungszeit. Liegt u.A. am lediglich 50Hz-Panel.
Diese Zeit muss unter 30ms liegen damit zb. shooter u. Rennspiele überhaupt spielbar werden...

Das ist sehr Empfindungsabhängig. Mein SEG hat auch nur ein 50Hz-Panel, gibt für mein Empfinden die Bilder, bzw. das Spiel flüssig wieder. Spielbar sind die Spiele damit schon. Nur ob man sie genießen kann, ist wieder was anderes ;)
 
Es gibt doch im Internet genügend Seiten mit Elektronik-Deals, wenn du möglichst viel Fernseher für möglichst wenig Geld haben willst, würde ich mich mal da umschauen!
Oft gibt's bestimme auch im Bundle mit einem TV zu haben.

Allerdings kanns dann eben dauern, bis mal ein Angebot drinsteht, was auch für dich passt.
Ansonsten ist das mit nur 50Hz nicht wirklich wichtig bzw. muss jeder für sich entscheiden. Ich zum Beispiel komme mit 50Hz locker klar, ohne dass mich irgendwas stört...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?