Auflösung nach Absturz nur 640x480

New member
Tach Gemeinde
Ich schildere mal, was passiert ist
Zunächst die wichtigen Info´s:

win 7 Professional 32 bit
GraKa AMD Radeon HD5570 (GV-R557D3-1GI)
MoBo Gigabyte GA990XA-UD3
Speicher 2x2 GB
CPU AMD FX(tm)-8150
HD0 = Hitachi HDS721050CLA360 ATA
DVD = OptiArc DVD RW AD7280S ATA
HD1 abestöpselt, ist ne 500er Platte
SCSI-Bus mit zwei weiteren HD´s

vorige Woche lässt er mich nicht mehr ins Internet, auch Zugriff auf E-Mail nicht mehr möglich. Vom Desktop sind alle Icons verschwunden, nur die Mini-Anwendungen sind noch da. In der Taskleiste ist alles da, außer Firefox und Thunderbird. Ich versuche Systemwiederherstellung - geht nicht, weil nur ein Punkt da, der nur einen Tag zurückliegt. Genervt aufgegeben. Zwei Tage später neuer Versuch : Sicherungskopie von externer Festplatte benutzt, ist aber ein halbes Jahr alt. Wiederherstellung ok, ABER: NUR Bildschirmauflösung 640x480 möglich, nichts anderes einstellbar. Firefox und Thunderbirds nicht ansprechbar. Zusätzlichen Ethernet-Controller eingesetzt, jetzt gehts. Nun kann ich wegen der extrem großen Anzeige keine Treiber-Downloads tätigen weil sich die Anzeige nicht scrollen lässt.
HD1 abgestöpselt
WIN 7 neu aufgesetzt (einschließlich Formatierung HD0)
Netzwerk und Internet da (alles)
Anzeige immer noch wie vorher und lässt sich nicht umstellen
Und nun? Treiber für MoBo und GraKa gefunden, kann aber nicht installieren. Von anderem Rechner per Stick übertragen?
Ratlos !!
Kann jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
max Auflösung 640x480 und der Screen lässt sich nicht scrollen. Heißt im Klartext: der "weiter"-Button lässt sich nicht erreichen.
Danke für Dein "Willkommen"
 
Problem gelöst: Netzstecker raus. PC geöffnet, GraKa raus, GraKa wieder rein, einschalten, alles wieder gut - ich weiß nicht warum, aber es ist so.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?