Kleinen PC für 350 Euro

New member
Hallo zusammen könntet ihr mir vllt ein Pc empfehlen oder zusammenstellen bis zu 350 euro??:)

Der sollte nur so zum surfen gedacht sein, Filme anschauen, zwischen durch mal Browsergames (halt was auf Facebook so rumwandert^^) und vllt mal Sims zwischen durch das wars aber auch.

PS: Der ist für meine Freundin;)

Danke und schönen Tag noch.

MFG

Hantey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

man könnte es zum Beispiel so machen:


Ram: 2x2Gb(4Gb) halte ich bei dem Budget für am vernünftigsten, und ist allemal ausreichend.
HDD: 1TB Seagate Barracuda 7200.14, man könnte auch eine kleinere nehmen, aber dadurch spart man im Endeffekt auch nur 'nen Zehner.
Gehäuse: Bitfenix Merc Alpha
Laufwerk: irgendein DVD-Brenner :p
Netzteil: 350W beQuiet System power 7 Bronze+, reicht aus, hält lange, ist nicht allzu laut.
CPU: AMD A8-5600K, günstiger 4-Kerner mit ausreichend Leistung.
CPU-Lühler: Alpenföhn Sella
Mainboard: Asrock FM2A75M-DGS, bietet neben allem was unverzichtbar ist auch USB3.0 und Sata3
Grafikkarte: HIS HD6450 passiv-gekühlt

Das wäre so, was mir als erstes in den Sinn käme.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?