Über dns Server umgeleitet ??

New member
Hallo liebes Forum ,

Wollte eben und die Fritz Box Benutzer Oberfläche , dann kam einen Fehlermeldung das die Domain auf meinem dns Server nicht existiert. Was ist hier los und wie löse ich das Problem ?
Vielen dank schon mal im voraus.

DefJay ImageUploadedByPCMasters.de1372865362.586447.jpg
 
Windows ipconfig zeigt mir auch das ich über ein knappes Dutzend Server geleitet werde wie werde ich das wieder los , bitte helfen , danke
 
ImageUploadedByPCMasters.de1372932984.073697.jpgIst das so richtig mit den ganzen tunneladaptern und so ?internetverbindungen über Firefox sind sehr langsam und über ie geht gar nichts , was ist da los ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Generell ist eine manuelle Eingabe besser geeignet. Zumindestens ist es theoretisch die gute Wahl. Das liegt daran, wenn mehrere Netzwerkprotokolle hinzugefuegt werden und die Hierarchie sich aendert, in welches Netzgebiet du dich befindest.

Der Hostname ist zum Router fritz.box

Wenn der Hostname nicht erreichbar ist, hat er Probleme bei der Namensvergebung. D.h. du bist in einer anderen Ebene.

Unter "Ausfuehrung" oder "Start" gibst du dort: "cmd" ein. Danach oeffnet sich das Eingabefenster.

mit "ping fritz.box" oder "ping 192.168.178.1 kannst du deinen Router erreichen. Wenn der Hostname nicht erreichbar ist, ist in der WNS Einstellung was falsch eingetragen. D.h. IP erreichbar aber der Hostname nicht.

Im TCP/ipv4 die WINS auf Standarteinstellung setzen.

Trage die IP manuell ein und versuche in der Browserleiste die 192.168.178.1 zu verwenden fuer die Fritzbox.

Klappt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?