Razer Synapse 2.0 Stürz ab

New member
Guten Tag hab eine DA 2013 und wollte sie dann mit Synapse 2.0 Synchronisieren , die erkennt die Maus zwar aber es wird nicht angezeigt und gleichzeigit kommt eine Meldung das es ein Software update gibt für die Synapse sobald ich die betätige schließt sich das Programm??
 
Hab Synapse jetzt eine Zeit lang genutzt, aber bei mir hats damit auch nur Probleme gegeben. Leider kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, da ich keine Nerven hatte um eine Lösung zu finden, aber du weißt jetzt, dass du nicht der Einzige bist :)
 
Also ich hab ne NAGA Hex und ebenfalls Synapse am laufen. Manchmal spinnt es rum, aber so Probleme kenne ich nicht.
Mal versucht das aktuelle direct von Razer zu laden und nicht über ein Update? Evtl. lässt sich damit dein Problem beheben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?