alte gt320 ist besser als neue gt 620

New member
Hallo
ich habe folgendes Problem ich habe mir die GeFroce GT 620 gekauft und diese gegen meine alte gt 320 getauscht,das Netzteil bringt 450 Watt. Jetzt laufen meine Spiele um einiges schlechter an FPS als mit der gt 320 , wie kann die ältere Grafikkarte bessere Leistung als die neue erbringen ? :-(

CPU


Mainboard


GT320


GT620
 
Is nich so ne berauschende Grafikkarte.
Eine fürs Office wenn man denn will
Eine 620 würd ich als nvidias von der Leistung her als low end bezeichnen, allerdings find ichs interessant, dass eine schon ziemlich ältere besser läuft.
Was apielst du denn so?
 
Nunja, wenn man die beiden Bilder vergleicht, fallen die Unterschiede beider Karten minimal aus.

Die GT320 hat eine dreimal höhere Speicherbandbreite als die 620er, vllt liegt daran die FPS-Halbierung.
Außerdem hast du bei der GT320 eine 128 Bit Speicheranbindung, bei der 620er nur 64 bit.
Die Pixel- und Textur-Füllraten sind bei der alten Karte auch höher.

In Summe ist die GT620 zwar neuer, aber spürbar schwächer, noch dazu weil beide nicht wirkliche Gaming-Karten sind.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?