Neuer LED Bildschirm !

New member
Hallo, ich will mir einen Bildschirm für den PC zum Zocken,Filme schauen,Surfen kaufen.

Hier habe ich einige ausgesucht.Bitte um Hilfe und Aufklährung.







Die größe muss nicht zwingend mehr als 22" sein.Wenn ein 22" Bildschirm besser ist,als ein größerer,dann lieber den kleineren.

Mir sind Langlebigkeit,Bildqualität und Stromverbrauch am wichtigsten.Ich zocke gerne,wenn es möglich ist in FULL HD.

Danke
 
Hi,

von dem 24"-Bildschirm aus deinem ersten Link würde ich abraten, da er nur sehr kleine Betrachtungswinkel bietet, heißt wenn du etwas schräg draufguckst, ist nur noch schwarz zu sehen.
Die anderen beiden scheinen nicht verkehrt zu sein.

Ich selber nutze diesen hier

und bin vollkommen zufrieden, bin allerdings auch kein Profi in Sachen Monitoren.

Und Monitore größer als 22" müssen nicht schlechter sein, als kleinere. Sie sind nur teurer, wenn sie genau so gut sein sollen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?