Suche neue SSD

New member
Hallo,

Da mein pc langsam die Mücke macht und ständig freezt wollte ich eine neue Festplatte verbauen. Da ich alles andere ausschließen konnte, suche ich mir eine neue Ssd. Was könntet ihr für eine empfehlen? Sata3 Anschluss ist vorhanden und Budget liegt bei ca. 120€. Ich würde zu einer von Samsung tendieren. Speicherplatz sollte ca. 64GB oder größer sein.
Installiert werden soll halt nur das System und wichtige System Programme.
Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
okay danke, dann wird es Wahrscheinlich die werden :) oder gibt es da noch was zur installation zu wissen?
 
Okay =) so SSD heute geholt =D noch eine letzte frage... bei den SATA2 kabeln gibt es doch keinen Unterschied zu SÁTA3 kabeln oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?