Backupprogramm automatisieren

New member
Hey,

Ich suche eine Möglichkeit mein Backup Programm zu automatisieren.
Und zwar soll es immer ein Backup von der Systemplatte sein, daher sollte der PC zunächst neugestartet werden und die Backup Programm Recsue Disc gestartet werden, damit das Programm vollen Zugriff auf die Systemplatte hat.
Rein Informationshalber ich besitze die Paragon 2013 Professional Edition.
Diese bietet mir auch die Möglichkeit Scripts zu erstellen, daher denke ich lässt sich meine Anforderungen umsetzen.
Also nochmals konkret was ich möchte, ich starte den Computer neu und die Backup Rescue Programm startet dann automatisch, bevor Windows gebootet wird und führt das vorgesehene Backup durch, danach soll der Computer wieder herunterfahren.
Als Betriebssytem nutze ich Windows 7 Ultimate.
Falls die Frage aufkommen sollte, ob nicht die ganze Prozedur während dem laufenden System möglich ist, als ich dies probiert habe wies mich Paragon daraufhin hin, dass es nicht alle Rechte hat und daher ein Neustart notwendig ist.
Vielen Dank schonmal für die Antworten.


mfg killbill
 
Man kann ja mit Paragon Backups für die Zukunft anlegen, manchmal passt dann aber der Zeitpunkt grade nicht, wenn Paragon das Backup starten will, ist das irgendwie so wie das Windows Update umsetzbar, dass man das Backup verschieben kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?